Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich ziemlich ähnlich und gefällt mir daher als Idee entsprechend gut.Ich bin bei Wettbewerben ein Freund von Jury-Entscheidungen - selbst, wenn die Jury nur aus einer Person besteht .
Auch mir war das entgangen, hatte diesen Thread vorher nicht beachtet. Werde überzählige Bilder jetzt rausnehmenDie Vorgabe der maximalen Anzahl von 4 Bildern ist nicht bei jedem angekommen.
Da sammelt sich ja im Laufe der Zeit ganz schön was an.... Also ich würde die jeweilige alte Galerie zumachen - nach dem Motto: neues Spiel, neues Glück.Nur zur Info: Die Mai-Galerie ist OFFEN!
Sollen die alten Galerien offen bleiben? Nach Ultimo eingestellte Bilder kämen nicht mehr in die Wertung, würden das Thema aber weiter abrunden.
Was meint ihr? Ich kann mit beiden Varianten leben!
PS: Es stand ein anderes Thema im Raum, das einer von euch angesprochen hatte, das ich mir merken wollte und natürlich nicht gemerkt habe. Wenn sich derjenige besser erinnern kann - bitte noch mal posten.