waldkauz
Well-known member
Ich bin bei Jörg.Da das Monatsthema am Ende des Monats ein Ende hat, würde ich die Galerie dann auch schließen.
Ich bin bei Jörg.Da das Monatsthema am Ende des Monats ein Ende hat, würde ich die Galerie dann auch schließen.
Juryentscheidung? Just for Fun.....aber falls doch? ....ich spendiere 1 Kilo Kaugummikugeln dem Gewinner? ...neee wirklich!Gibt es denn schon eine Juryentscheidung zum Thema "kleine rote Fläche"?
Hast du die noch vom allerersten Monatsthema, das seinerzeit Undine mit den "Kaugummiautomaten" angestoßen hat ... ???ich spendiere 1 Kilo Kaugummikugeln
Ich kaue nicht so gern auf uraltem Kaugummi herum für die Auswahl "Best of Forum" bzw. für einen Abdruck im Heft braucht es eine Juryentscheidung. Meine Frage oben ist daher aus meiner Froschperspektive heraus durchaus berechtigt.Gibt es denn schon eine Juryentscheidung zum Thema "kleine rote Fläche"?
@Herbert, nein, die habe ich damals an den Sieger verschickt! ?Hast du die noch vom allerersten Monatsthema, das seinerzeit Undine mit den "Kaugummiautomaten" angestoßen hat ... ???
Ich habe mal in den Teilnahmebedingungen geschaut - es spricht nichts dagegen.Darf auch ein Quadrat im quadratischen Bild sein?
Du meinst sicherlich die Bildbearbeitungsschere????✂ Her mit der Schere und ran an die Bilder ✂
Jörg, ich habe keine andereDu meinst sicherlich die Bildbearbeitungsschere????
War doch nur Spaß...., dass habe ich mir schon gedacht.Jörg, ich habe keine andere
Ich glaube, wir sollten sammeln und Jürgen eine Schere schenken ...Jörg, ich habe keine andere