Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Zwei einander bekannte Psychologen treffen sich zufällig in einer fremden Stadt. "Ah, der Herr Doktor Mackenübler, können Sie mir sagen, wie ich von hier zum Bahnhof komme.. ?"- "Nein, leider nicht, kenn´mich hier auch nicht aus.. ."- "Macht doch nichts. Gut aber, dass wir einmal darüber gesprochen haben.. ." Gruß Heiko
 
Zwei älteren Herren spielen eine Runde Golf.

Ein Trauerzug kommt vorbei und einer der Herren nimmt die Kappe ab und bleibt ruhig stehen.

"Eine noble Geste!" sagt der andere Mann.

"Nun ja. Nach 52 Jahren Ehe ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufmunterung. :love:

Ist momentan schwierig. :( Der schwere Schnee Anfang Dezember hat im Wald gossen Schaden angerichtet, wir müssen noch eine ganze Weile aufräumen.
Sei bitte sehr vorsichtig! Schnee- oder Windbruch ist das Gefährlichste beim Waldarbeiten.:eek:
Der Wirt von unserem Lieblingslokal im Altmühltal ist mit fast 40 Jahren von einem Ast erschlagen worden. Drei kleine Mädchen sind jetzt Waisen. Ich bin immer noch geschockt.😭
 
Sei bitte sehr vorsichtig! Schnee- oder Windbruch ist das Gefährlichste beim Waldarbeiten.:eek:
Der Wirt von unserem Lieblingslokal im Altmühltal ist mit fast 40 Jahren von einem Ast erschlagen worden. Drei kleine Mädchen sind jetzt Waisen. Ich bin immer noch geschockt.😭
Was für ein furchtbarer Unfall und wie schrecklich, gleich beide Eltern so früh zu verlieren! 😢

LG Greta
 

Oben