Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber: JA!Meint Ihr, es ist zu spät, um mich wie ein Baby in ein Bettlaken einzuwickeln
und mich vor die Tür einer Millionärsfamilie zu legen?
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber: JA!
Ganz bestimmt, wenn die eigene Kinder haben. Bettlaken sind in deinem Alter albern. Versuch es mit Windelhöschen oder "Pants".Meint Ihr, es ist zu spät, um mich wie ein Baby in ein Bettlaken einzuwickeln
und mich vor die Tür einer Millionärsfamilie zu legen?
Da ist was dran und es ist noch nicht mal ein Witz.Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen, um intolerant zu sein.....
Bin schon dabeiIch suche übrigens noch Mitglieder für eine Laufgruppe, die unter der Woche keine Zeit haben und am Wochenende keine Lust....
Wo muss ich mich anmelden?Bin schon dabei
Ich auch, das trifft doch voll meinen Geschmack .Ich suche übrigens noch Mitglieder für eine Laufgruppe, die unter der Woche keine Zeit haben und am Wochenende keine Lust....
Sind wir jetzt schon genug Leute dafür?Ich suche übrigens noch Mitglieder für eine Laufgruppe, die unter der Woche keine Zeit haben und am Wochenende keine Lust....
Wir sollten aufpassen, dass wir nicht zu viel werden. Sonst müsste der Auflauf angemeldet werden.Sind wir jetzt schon genug Leute dafür?
LG Greta