Ich hoffe für ihn, dass ein paar interessante Zeitschriften ausgelegt sind.Jetzt sitzt er seit drei Stunden im Flur und wartet darauf aufgerufen zu werden.
Ich hoffe für ihn, dass ein paar interessante Zeitschriften ausgelegt sind.Jetzt sitzt er seit drei Stunden im Flur und wartet darauf aufgerufen zu werden.
Shit happens .Herr Doktor - ich habe jeden Tag um 6 Uhr Stuhlgang.
Na das ist doch wunderbar...
Naja, ich wache aber erst um 7:30 Uhr auf.....
Ehrlich währt am längsten."Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Lukas und danken dem Herrn, der über uns wohnt."
Auf welche Ideen du wieder kommst!!!Ehrlich währt am längsten.
Schon wahr: Die menschliche Nase eignet sich nicht zum Greifen.Dann schauen sie sich verwirrt an und der eine sagt: "Wie der wohl sein Essen in den Mund kriegt?"
... ja, wenn man sich nicht genug Zeit nimmt, um sich im Basislager zu akklimatisieren, zahlt man unter Umständen einen sehr hohen Preis!Glück für zwei Bergsteiger. Beim Versuch den Vaalserberg ohne Sauerstoff zu erklimmen verließen sie die Kräfte. Aber sie konnten mit dem Helikopter geborgen werden.
Apropos:Glück für zwei Bergsteiger. Beim Versuch den Vaalserberg ohne Sauerstoff zu erklimmen verließen sie die Kräfte. Aber sie konnten mit dem Helikopter geborgen werden.
Das wäre nix für mich. Dann schon eher:"Wenn das mit dem Vegan so weitergeht, gibt es bald auch nur vegane Filme."
Dein Neffe hat wohl schon gesehen wozu so ein Rindvieh seine Zunge auch benutztMein Neffe möchte die Rindfleischzunge nicht essen, weil sie aus dem Mund eines Tieres kommt.