Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Der Patient klagt beim Doktor über fürchterlichen Druck im Kopf.
Der Arzt fragt ihn: "Rauchen Sie?" - "Nein, keinen Zug!"
"Trinken Sie?" - "Keinen Tropfen!"
"Wie steht es mit der Liebe?" - "Lass ich weg!"
"Ja, also, dann kommt der Druck vom Heiligenschein!"
 
Zwei Kollegen in der Mittagspause: "Jens, ich glaub´meine Frau ist tot.. ."-
"Hä? Wieso glaubst du das, das müsstest du doch wissen.. ."-
"Na ja, eigentlich ist alles wie immer, auch der Sex ist wie sonst.
Aber wie die Küche aussieht.. !!! "-

Gruß Heiko, der alles auch nur sauber und aufgeräumt kennt
 
Nach mehreren Ehejahren bekommen der Pastor und seine Frau doch noch Nachwuchs. Sie geben aus diesem Anlass eine Anzeige in der zeitung auf. Dabei einigen sie sich nach reiflicher Überlegung auf folgenden Text:
"Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes Lukas und danken dem Herrn, der über uns wohnt."
 
Glück für zwei Bergsteiger. Beim Versuch den Vaalserberg ohne Sauerstoff zu erklimmen verließen sie die Kräfte. Aber sie konnten mit dem Helikopter geborgen werden.
 

Oben