kiri999
Well-known member
Hattest Du nicht mal gesagt, dass Du auch Spätzle zum Schnitzel isst?Abwechslung muß ja auch mal sein
Hattest Du nicht mal gesagt, dass Du auch Spätzle zum Schnitzel isst?Abwechslung muß ja auch mal sein
Ja natürlich und mit viel Sauce aber Schweinebraten geht auch immerHattest Du nicht mal gesagt, dass Du auch Spätzle zum Schnitzel isst?
Du bist halt flexibel .Ja natürlich und mit viel Sauce aber Schweinebraten geht auch immer
So nett. Weniger nette Menschen hätten vielleicht "verfressen" gesagt ...Du bist halt flexibel .
Die Frau sitzt auf dem Klo, und ich auf der LeitungEine Frau sitz auf dem Klo.
Ebenso und ebenso, sie gibt nicht 68 voll!
Das heißt Zitlonenglas Robert.Zitronenglas."
Vielleicht schaffst du den Gedankendurchbruch. Lies es langsam, dann könnte es...Die Frau sitzt auf dem Klo, und ich auf der Leitung
Auf der Leitung stehe ich; da setze ich mich nie hin!Die Frau sitzt auf dem Klo, und ich auf der Leitung
E Ben so und e Ben so, sich gibt nicht acht und secht sich voll.Auf der Leitung stehe ich; da setze ich mich nie hin!
LG Greta
HÄ ... das wäre doch dann 8 und 6 und nicht 6 und 8 oder stehe ich jetzt auf der Leitung.E Ben so und e Ben so, sich gibt nicht acht und secht sich voll.
Achtunsechzich...HÄ ... das wäre doch dann 8 und 6 und nicht 6 und 8 oder stehe ich jetzt auf der Leitung.
Schlaues Mädel.Achtunsechzich...
Es kommt auf die Landstriche an, ob man es versteht...äh deuten kann!Sind wir hier auf der Witzeseite ode rauf der Rätselseite Kleiner Wink an Gerd
... und worüber denn man lachen kann (!!). Das ist nach meiner Erfahrung nicht so sehr von der Region und dem dort vorherrschenden Dialekt abhängig - hat mit etwas anderem zu tun.. . - Trockener Gruß Heiko, der nie ein absoluter "68er" war- und humorlos, wie er nun mal ist, Klo Witze als eben dorthinein empfindet. Bitte zweimal ordentlich spülen. Wer sich in bestimmter Weise outen möchte, mag gleichwohl dumpf und laut lachen..Es kommt auf die Landstriche an, ob man es versteht...äh deuten kann!
Gut erkanntIch habe als junger Mann
lange über den Eintritt in
einen Kloster-Orden nachgedacht.
Dann wurde mir aber klar, dass mit der
richtigen Frau an meiner Seite
auch ausserhalb von
Klostermauern ein Leben in
Armut, Enthaltsamkeit und
bedingungslosem
Gehorsam möglich ist.