Heute schon gelacht? (Sammelthread)

Kommt ein Mann in eine Polizeikontrolle. Ein Polizist hält ihn an und will seine Papiere sehen. Dann sagt er: „Okay, Sie können weiterfahren.“ Daraufhin der Autofahrer: „Was ist denn los, warum diese Kontrolle?“ Der Polizist: „Wir suchen jemanden, der Frauen belästigt.“ Der Autofahrer ist beruhigt, steigt wieder ein und fährt weiter. Nach 500 Metern bremst er plötzlich, legt den Rückwärtsgang ein und fährt zurück. Er kurbelt das Fenster herunter und meint zu dem Polizisten: „Na gut, ich hab’s mir überlegt: Ich mach’s!“
 
Ein chinesischer Restaurantbesitzer heiratet eine junge Deutsche. In der Hochzeitsnacht kauert sie schüchtern unter der Bettdecke, als er nackt zu ihr schlüpft. "Mein Dallinge, ich weiß, es ist das elste Mal fül uns. Nul keine Angst, ich mache alles, was du willst. Wast hast du dann am liebsten?" Errötend sagt sie: "69!" - "Oh, Ente süss-sauel mit Zitronenglas."
 
Es kommt auf die Landstriche an, ob man es versteht...äh deuten kann! 🤭
... und worüber denn man lachen kann (!!). Das ist nach meiner Erfahrung nicht so sehr von der Region und dem dort vorherrschenden Dialekt abhängig - hat mit etwas anderem zu tun.. . - Trockener Gruß Heiko, der nie ein absoluter "68er" war- und humorlos, wie er nun mal ist, Klo Witze als eben dorthinein empfindet. Bitte zweimal ordentlich spülen. Wer sich in bestimmter Weise outen möchte, mag gleichwohl dumpf und laut lachen..
 

Oben