Robert
Well-known member
Nur über uns Badener gibt`s nichts zu lachenWir hatten mal eine zeitlang "Österreicher" als Zielscheibe, dann mal uns Bayern/Franken, Preußen. Passen Alle, je nach Blickrichtung
Nur über uns Badener gibt`s nichts zu lachenWir hatten mal eine zeitlang "Österreicher" als Zielscheibe, dann mal uns Bayern/Franken, Preußen. Passen Alle, je nach Blickrichtung
Wie fade wäre das Leben, wenn es die regionalen Unterschiede nicht gäbe und alle gleich wären?DIE3 SACHSEN SIND AUCH IMMER MODE
Naja....Nur über uns Badener gibt`s nichts zu lachen
Oder damit sie sehen wo ihre Steuergelder hinfließenNaja....
Warum stehen an der Grenze zu Württemberg immer so viele badische Väter mit ihren Kindern?
Damit die Kleinen mal sehen, wo sie später ihr Geld verdienen.
Noch einen?
Hier ein Witz mit dem für Bayern typischen schwarzen Humor:Wie fade wäre das Leben, wenn es die regionalen Unterschiede nicht gäbe und alle gleich wären?
Schwarzer HumorHier ein Witz mit dem für Bayern typischen schwarzen Humor:
"I glaab, weh do hod er sie ned", hat der Knecht zur Bäurin gesagt, nachdem ihr Mann vom Baum fiel, "hi, is er hoid."
Sollte eine Übersetzung notwendig sein, bitte nachfragen.
Des muaßt ned übersetzn. Des bassd scho. (Es gibt ja Übersetzungsprogramme Deutsch/Bayrisch)Hier ein Witz mit dem für Bayern typischen schwarzen Humor:
"I glaab, weh do hod er sie ned", hat der Knecht zur Bäurin gesagt, nachdem ihr Mann vom Baum fiel, "hi, is er hoid."
Sollte eine Übersetzung notwendig sein, bitte nachfragen.
Richtiger: Ehepaar beim letzten Sex für viele Wochen ...Ehepaar beim Sex.
...vielleicht sogar für immer, Herbert! (Herbert, der Optimist)Ehepaar beim letzten Sex für viele Wochen ...
Sehe ich auch so. Das Kopfkino bleibt....vielleicht sogar für immer, Herbert! (Herbert, der Optimist)
...vielleicht sogar für immer, Herbert! (Herbert, der Optimist)
Immer schön optimistisch bleiben Jungs .Sehe ich auch so. Das Kopfkino bleibt.
Ich würde warten bis eine kommt die auch Spätzle machen kannMann geht durchs Rotlichtviertel.
Gurrt eine Frau: "Ich mache alles, was deine Frau nicht macht."
Sagt der Mann: "Prima. Schweinebraten mit Rotkraut und Knödeln wären nicht schlecht!"
...bist Du vom Schnitzel auf Schweinebraten umgestiegen, Robert?Ich würde warten bis eine kommt die auch Spätzle machen kann
Abwechslung muß ja auch mal sein...bist Du vom Schnitzel auf Schweinebraten umgestiegen, Robert?
da musst Du wahrscheinlich nur das Rotlichtviertel wechseln ...Ich würde warten bis eine kommt die auch Spätzle machen kann