Wollschweber
Bratz

Wollschweber

...ganz frisch von heute aus dem Garten.
Ich wollte eigentlich nur wieder meine geliebten Blausternchen fotografieren - da sah ich ihn ebendort Nektar naschen... 8 Aufnahmen (Freihand) waren notwendig, um ihn wenigstens einmal halbwegs scharf zu erwischen.
Wir haben die auch im Garten, aber habe nochnicht versucht die flinken Gesellen zu fotografieren!
Kommt noch!
 
G
Chapeau - erstklassig aufgenommen.
 
Toll, ich wusste nicht, dass es solche Tierchen gibt. Vor allem die Schärfe beeindruckt. ?
 
Die sind echt schwer zu fotografieren, mir ist es noch nicht gelungen.
Klasse hast du den "Flieger" erwischt.
Die Schärfe ist top!

LG jrmi
 
Danke noch einmal!
...die Makro-Freiluft-Saison startet ja gerade erst...da muss man sich doch erst wieder etwas eingewöhnen...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
754
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/13
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0954_klein.jpg
Dateigröße
239 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 April 2020 10:26 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben