Eichhörnchen
waldkauz

Eichhörnchen

Das Hörnchen hat sich zum fressen ein schattiges Plätzchen gesucht. In der Sonne war es ihm zu heiß.
GPS: 39.5594528, -107.3641195
G
Tolle Aufnahme und Farben, denke mal das es kein Europäisches ist.
 
Klasse, wenn man so nah an die kleinen heran kommt. (y)
War das so orange? Sieht (farbmässig) auch gut gesättigt aus...sind ja eigentlich Grauhörnchen.
 
Das ist ja entzückend!! (die Farbe würde ich wohl auch etwas entsättigen)
 
G
Klasse, wenn man so nah an die kleinen heran kommt. (y)
War das so orange? Sieht (farbmässig) auch gut gesättigt aus...sind ja eigentlich Grauhörnchen.
Bin in allen Punkten bei Thomas.
Klasse Bild - aber der Hauptdarsteller kommt mir zu sehr orange rüber.
 
@ alle,
also GRAU war das Hörnchen mit Sicherheit nicht :) Meine Frau hat das Tier auch fotografiert, mit einer anderen Kamera und einem anderen Objektiv. Bis auf minimale Farbabweichungen sind die Aufnahmen identisch. Von daher finde ich das Bild von der Farbe her ok.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
716
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Eichhörnchen.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 02 September 2016 2:48 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben