"Hörni" entdeckt die Meisenknödel
Bratz

"Hörni" entdeckt die Meisenknödel

Man hat ja Zeit...also mal ein kleines Tableau mit meinem Lieblingshörnchen gebastelt. Von oben links aus...
1. Was'n das? 2.Vorsichtig nähern 3.Sieht lecker aus 4. DA soll ich runter? 5. Flaschenbürste? 6. Lecker!
G
Eine schöne Übersicht in Grün. (y)
Hast Du sie "von Hand" gemacht oder verwendest Du ein Programm dafür ? Ich benutze für solche Fälle den "Collagerator 0.9.3", ein kleines aber praktisches Programm.
Mit Gruss Eduardo.
 
G
Eine schöne, lustige Idee...
 
G
Chapeau - klasse Collage mit einem guten Aufbau - sind schon sportliche Tierchen. Bei uns haben sie sich rar gemacht, weiß der Geier warum.
 
Vielen Dank an Euch alle!:)

Hast Du sie "von Hand" gemacht oder verwendest Du ein Programm dafür ? Ich benutze für solche Fälle den "Collagerator 0.9.3", ein kleines aber praktisches Programm.
Danke Eduardo für den Tipp! (y) Habe ich mir schon heruntergeladen - ist allerdings etwas eingeschränkt...das hier ist "handmade" und man ist doch viel freier in der Gestaltung. Aber manche Vorlagen passen halt auch gut...
 
G
Mal wieder ein Programm was es nur für Windows gibt :rolleyes:
 
G
Bisher habe ich es auch immer von Hand gemacht (y);)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.186
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Tableau_klein.jpg
Dateigröße
556,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 April 2020 11:36 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben