Gans nah
Robert

Gans nah

Es scheinen gerade Gänse "In" zu sein in der D-Pixx:-) dann eben auch ein Bild von mir zum Thema*g
Bekommst Du eigentlich oft Ärger, wegen Deiner mehrdeutigen Sätze...?:unsure:;):ROFLMAO:
Auf den ersten Blick fand ich Robert's Kommentar eigentlich noch harmlos -jetzt, wo Du mir die Augen geöffnet hast....?
Ich geh mal zu seinen Gunsten davon aus, dass er es nicht so gemeint hat, wie Du es verstehen wolltest!
Und wenn doch - gibt's ne Abmahnung!!!
LG Ursula
 
Danke für eure Kommentare ? zum Titel hatte ich ja schon ein Statement abgegeben!
Meine Frau hat irgendwie einen Draht zu Tieren! Könnte die gleiche Situation mit Nutria und mit Atlashörnchen präsentieren. Vielleicht mach ich das auch noch*g .Da müsst ihr dann durch*g
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
736
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/8
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gans.jpg
Dateigröße
877,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 Juli 2012 12:28 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben