Eichhoernchen
Robert

Eichhoernchen

Will ich doch auch mal Eichhoernchen einstellen. Können zwar nicht mit denen von Bratz mithalten aber dafür sind es gleich zwei ;-)
Aufgenommen in Costa Rica, Playa Tambor
G
Hammerstark - und gleich zwei - klasse in einer witzigen Pose aufgenommen.
 
Ich mache es mir einfach und nutze einfach meinen Kommentar vom letzten Jahr zu dem Bild...;)

"Hallo Robert,
sauber getroffen! Die Blicke der zwei sind wirklich unbezahlbar gut :)"
 
Die zwei griesgrämigen Alten vom Balkon aus der Muppetshow :LOL: !
Immer noch ein sehr witziges Bild!
LG Ursula
 
Die beiden haben dich voll im Visier, toll!
Da hast du den richtigen Moment erwischt.
Ich habe mal auf die Schnelle versucht den HG durch Farbenzug (grün und gelb) zu beruhigen. Wäre auch eine Variante, dann wären die beiden hübschen Akteure noch mehr im Mittelpunkt.
Nur so eine Idee... und wie immer eine Geschmackssache.

LG jrmi
 
Die beiden haben dich voll im Visier, toll!
Da hast du den richtigen Moment erwischt.
Ich habe mal auf die Schnelle versucht den HG durch Farbenzug (grün und gelb) zu beruhigen. Wäre auch eine Variante, dann wären die beiden hübschen Akteure noch mehr im Mittelpunkt.
Nur so eine Idee... und wie immer eine Geschmackssache.

LG jrmi
Danke, kann ich mir gut vorstellen . Muss nu rmal üben wie das geht:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
887
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Eichhoernchen.jpg
Dateigröße
707 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 April 2018 7:42 PM
Abmessungen
1280px x 931px

Teilen

Oben