Wissen kompakt
Das sind wunderschöne Bücher! Die würde ich nie gegen Wikipedia tauschen.
Gut gemacht! (y)
LG Eva
 
Der Vorteil vom WIKI ist -neben der sehr umfänglichen Themenbehandlung- vor allem eine hohe Aktualität. Und so richtig schlechte Beiträge habe ich noch nicht erlebt...diese Community (es kann ja jeder mittun!) macht ihren Job sehr gut und verdient Respekt!
Und Respekt verdient auch dieses Bild! Schöne Gegenüberstellung der zwei Medienformen...(y)
 
Und für diesse alten, schönen Bände hat man einst viel Geld bezahlt. Und dank Wiki sind sie heute nichts mehr wert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
660
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/4
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fremdkoerper3 Kopie.jpg
Dateigröße
242,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Oktober 2012 10:35 AM
Abmessungen
1162px x 774px

Teilen

Oben