Ungewöhnlich farbenfroh
au_ma

Ungewöhnlich farbenfroh

Teil einer Fassade in einem Gewerbegebiet.
Durch rechts und links grün werde ich etwas arg hin und her gescheucht. Ich habe mal den linken Grünstreifen abgehalten. Das Bild wird ruhiger und für mich nimmt auch die Aussagekraft wesentlich zu.
Minimalismus kann manchmal eine gar nicht so leichte Sache sein, wie es im ersten Moment scheint.
 
@Burghard:
Vielen Dank für Deinen kritischen Hinweis. Ich habe bei diesem Motiv lange überlegt, wo ich insbesondere links schneiden soll. Ursprünglich wollte ich den linken grünen Streifen am Rand so breit wie sein Pendant am rechten Rand belassen. Dann fand ich die jetzt hier präsentierte Variante mit dem schmalen Streifen deutlich besser. Jetzt muss die neue Variante bei mir erst mal sacken ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
615
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170981ee.jpg
Dateigröße
4,5 MB
Aufnahmedatum
So, 15 März 2020 4:20 PM
Abmessungen
4862px x 3259px

Teilen

Oben