phantasie.JPG
Jüsti

phantasie.JPG

Naja...Wissen ist halt alt...eher rückwärts gewandt
Phantasie dagegen ist auf die Zukunft ausgerichtet...und kann neues Wissen generieren.:rolleyes:
Schöne Aufnahme!(y)
 
Schönes Bild. ?Ich hätte es vielleicht noch etwas beschnitten, links bis zu ersten Kante und rechts auch so, dass die graue Ecke auf dem schwarzen Band weg ist.
 
G
Naja...Wissen ist halt alt...eher rückwärts gewandt
Phantasie dagegen ist auf die Zukunft ausgerichtet...und kann neues Wissen generieren.:rolleyes:
Schöne Aufnahme!(y)
Das sehe ich auch so, ohne Phantasie kein neues Wissen.

Das Bild gefällt mir gut, vielleicht hätte ich rechts oben die Ecke gestempelt/weggeschnitten ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Jüsti
Datum
Aufrufe
558
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX P7000
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
6,8 mm
Belichtungszeit
1/21 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
phantasie.JPG
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Juni 2013 8:17 AM
Abmessungen
1999px x 1173px

Teilen

Oben