Regenfallrohr
au_ma

Regenfallrohr

Am letzten Sonntag nachmittag in einem Gewerbegebiet.
Kleine Dinge werfen ihre Schatten ... ähm ... zur Seite ...

Vielleicht mal spiegeln? Damit das Licht von links kommt ...
 
Hallo Herbert,

danke für Deine kritische Rückmeldung !! In der Tat war ich mir unsicher und habe das Spiegeln zuvor auch ausprobiert - habe mich dann aber doch für die "echte, reale" Variante entschieden (dabei kommt das Licht von Westen). Ich lade das gespiegelte Bild gleich hoch ...
 
Genau so muss es sein!
Gespiegelt knalle ich direkt vor das Rohr und komme gar nicht erst ins Bild...:rolleyes:
 
So gefällt es mir viel besser. Durch die Linien und das Licht wirkt es auch etwas plastischer und insgesamt stimmiger.
 
Ich danke Euch allen für die anregenden Diskussionsbeiträge und kritische Auseinandersetzung mit meinen beiden "grünen" Bildern - so gefällt mir das und so soll es wohl auch sein !!

Bleibt gesund !!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
au_ma
Datum
Aufrufe
1.077
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1180071b_01.jpg
Dateigröße
3 MB
Aufnahmedatum
So, 15 März 2020 6:17 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben