Windpark
Gefällt mir! Evtl. etwas nach rechts geschwenkt, da die linken Windräder für mich schon zu nah am Rand stehen. Da können sie auch weg!
Ich weiß aber nicht, was dann weiter rechts ins Bild kommt...;)
 
Drei Energiearten auf einem Foto. Wind,Sonne und auch noch eine Hochspannungsleitung!
Hat was!
 
Gefällt mir! Evtl. etwas nach rechts geschwenkt, da die linken Windräder für mich schon zu nah am Rand stehen. Da können sie auch weg!
Ich weiß aber nicht, was dann weiter rechts ins Bild kommt...;)
Rechts steht da eine große Grundwasserpumpe, die ich nicht auf dem Bild haben wollte - damit wird der Tagebau "trockengelegt", damit die Grube nicht mit Wasser voll läuft. Und ganz links, das sind zwei Sprinkler, die einen Teil des Grundwassers in die Luft sprühen, um die Staubbelastung durch den Tagebau für die Bevölkerung in Grenzen zu halten. Tatsächlich hatte Ich überlegt, sie zu entfernen, weil so dicht am Rand stehend.
LG Ursula
 
Oft ist es einfach schwierig die richtige Perspektive zu finden, mir gefällt es so, das Licht ist sehr schön.
 
Für mich sind die Windräder nur Kontrastgeber für das schöne Licht! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
355
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8542zg2p Windpark.jpg
Dateigröße
106,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 April 2021 7:39 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben