hk_wolken_21_05_26.jpg
HerbertK

hk_wolken_21_05_26.jpg

Mittwoch Abend - Blick aus dem Bürofenster.
Und ich dachte, du arbeitest im Büro ... ach ja, habe das Arbeitszeitgesetz vergessen, das sind ja auch Pausenzeiten vorgeschrieben :D Also: sehr schöne Abendstimmung (y)
 
Eine wunderbare Lichtstimmung und eine schöne Ablenkung wenn man im Büro noch zu tun hat.
 
G
Wolken zum Träumen, eine wunderschöne Stimmung ist hier dargestellt. Mich würde aber mal interessieren, warum du die Bäume als Vorgergrund so abrupt unten abgeschnitten hast.
Oder kommt dann die Kleingartenanlage mit den häßlichen Lauben ? Die haben mich auch schon oft geärgert bzw. mir unendlich Arbeit gemacht.Mit volständigen Bäumen fände ich das Foto genial.
 
Links unten käme das Dach eines Wohnhauses ins Bild, rechts ein Teil der Schule ... wegen der Lichtsituation nur als schwarze Klötze.
 
Manchmal sind die Wolken so toll, dass man Hochformat mit Panorama bräuchte. Der Streifen Blau dazwischen macht sich gut! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
692
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 5
Blende
ƒ/11
Brennweite
83,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
640
Dateiname
hk_wolken.jpg
Dateigröße
911,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Mai 2021 9:00 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben