Blutenburg
GAWU

Blutenburg

... zur Blauen Stunde an Schloß Blutenburg
Blick Richtung Westen - und so sah es Richtung Osten aus
https://forum.d-pixx.de/media/blick-nach-osten.17642/
Sehr schön mit der Spiegelung und den ziehenden Wolken.(y)(y)(y) War auch ganz schön windig die letzten Tage.
 
G
Toll die Stimmung - auch dank der langen Belichtungszeit.
 
Das seidige Wasser mit der schönen Spiegelung des Himmels mit seinen tollen Farben gefällt mir sehr gut. Toll auch der Wisch-Effekt der Wolken.
VG
Brita
 
Und jetzt ein bisschen meckern auf hohem Niveau: Wenn die Turmspitze in der Spiegelung zu sehen wäre, wäre es noch besser!
 
Und jetzt ein bisschen meckern auf hohem Niveau: Wenn die Turmspitze in der Spiegelung zu sehen wäre, wäre es noch besser!
Ja, stimmt aber ich war so begeistert vom Himmel und hab‘s übersehen. Aber ich hab noch ein paar Aufnahmen mit kompletter Spiegelung. Übrigens macht das fotografieren mit den ND-Filtern richtig viel Spaß 😆
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
550
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
22 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Blutenburg.jpg
Dateigröße
548,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Juni 2021 9:38 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben