Pumpen und Sprinkler
dorotheaf

Pumpen und Sprinkler

Tagebau Garzweiler am Grubenrand - Für Thomas zum Gucken
Upss, jetzt hab ich auch geguckt :cool: ....sorry. Aber interessant!! Sollte man da mit Schirm fotografieren:unsure::unsure:
 
sehr beeindruckend! Sowohl die Grafik als auch die Stimmung gefallen mir sehr. Sind diese Sprühgeräte gegen den Staub?
 
Da ist ja ganz schön was los in der Luft (und am Boden). Gutes Motiv, schönes Licht.
 
In diesem Licht sieht es super aus. Aber für die Bevölkerung ist es bestimmt eine enorme Belastung. (y)
 
Sehr gut aufgenommen mit diesen feinen Wassernebeln, aber sicherlich keine gesunde Gegend. Ich könnte mir sogar vorstellen rechts einschl. des ersten Neblers zu schneiden.
 
Sehr gut aufgenommen mit diesen feinen Wassernebeln, aber sicherlich keine gesunde Gegend. Ich könnte mir sogar vorstellen rechts einschl. des ersten Neblers zu schneiden.
Hab ich auch probiert, war dann aber ein komisches Bildformat und das Quadrat gefiel mir gar nicht. Deshalb hätte ich es eigentlich gar nicht gezeigt - aber Thomas war neugierig auf die Umgebung des Windparks, deshalb ist es doch hier gelandet.
LG Ursula
 
Hab ich auch probiert, war dann aber ein komisches Bildformat und das Quadrat gefiel mir gar nicht. Deshalb hätte ich es eigentlich gar nicht gezeigt - aber Thomas war neugierig auf die Umgebung des Windparks, deshalb ist es doch hier gelandet.
LG Ursula
Ist ja auch ein spannendes und interessantes Motiv!
 
Prima, dass Du es gezeigt hast - sieht echt spannend aus mit den Wasserspeiern und dem besonderen Licht!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
638
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8555zgp Pumpen und Sprinkler.jpg
Dateigröße
97,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 April 2021 7:54 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben