Weitsicht
Bratz

Weitsicht

Mal kurz den Weg peilen? Diese Weinbergschnecke war etwas ziellos auf dem lehmigen Weg unterwegs.
Das ist mal ein ganz altes Bild - aus Oktober 2011 und noch mit meiner (immer noch geliebten) K5 gemacht.
Wie so oft natürlich platt auf'm Bauch liegend...
"Wie so oft natürlich platt auf'm Bauch liegend..."
Das hat die Schnecke natürlich sofort gesehen und deshalb krümmt sie sich vor Lachen :LOL:
Erst die K1 hat ja ein Klappdisplay - davor war mein Freund der Winkelsucher. Und da musste halt weit runter! Vielleicht hat die Schnecke auch nur geschaut, ob da nicht noch mehr Bekloppte im Weg liegen...;)
 
Ich wünsche mir bei der Antenne eine winzig kleine Bewegungsunschärfe. Was hältst Du davon?;)
 
Ich sollte auch anfangen, solch langsamen Tiere zu fotografieren; da ist es mit der Schärfe etwas einfacher und sie sind auch nicht schon weg, bis man selbst in Position ist ;)
 
Wie so oft natürlich platt auf'm Bauch liegend...
Du zeigst halt mehr Einsatz wie ich. Was man deinen Bildern aber auch ansieht.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
286
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX K-5
Blende
ƒ/13
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/180
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2239.jpg
Dateigröße
657,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Oktober 2011 8:36 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben