(Schon wieder) Unscharf
FranckM

(Schon wieder) Unscharf

Obj Re Auto Topcor 58mm f:1.4 bei offene Blende.
Die Seiten sind still, dieser Effekt ist nur die geringe (oder fehlende) Schärfentiefe zu verdanken
Total verstimmt, sieht man sofort ;-).

Sehr gute Aufnahme, sehr sehenswert.
Dass der optische Effekt entsteht, als wären die Saiten angeschlagen, passt für mich prima.

Gruß Ralf
 
Habe ich gar nicht bemerkt, dass du dir meine Gitarre ausgeborgt hast! ;) Muss ich auch mal probieren, allerdings mit einem modernen Makro.
 
Der Topcor 58 f:1.4 ist kein Makro sondern ein 'normal' Objektiv wie man vorher sagte. Ich habe ein Makro-Ring benutzt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
147
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Belichtungszeit
3/5
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Unscharf.jpg
Dateigröße
232,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Juli 2015 9:59 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben