Trio mit drei Hüten
Bratz

Trio mit drei Hüten

Diese Pilzgruppe (eigentlich sind es ja vier! - man sieht ihn kaum) wuchs auf einem liegenden Baumstamm. Ziemliches Gegenlicht und wieder einmal ziemlich am Boden. Stack aus 16 Einzelbildern.
Super Schärfe!
Verrechnest du die Einzelbilder mit separater Software (ggf. welche), oder macht das die Kamera?
 
Tolle Foto! Ich sollte mich doch auch mal mit dem Thema befassen??? Aber wenn ich so rech tüberlege, hab eich noch ganz viele andere Baustellen. Also schaue ich die Ergebnisse von dir an!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
271
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/8
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7494_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Oktober 2020 1:22 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben