Verloren...
Bratz

Verloren...

...sehen diese Zwei aus.
Das kommt davon, wenn man keine Pilze vermutet und nur das Weitwinkelobjektiv eingepackt hat.
Mit 19mm (@KB) sehen die recht verloren auf dem Waldboden aus - aber irgendwie fand ich die Perspektive auch ganz interessant...
  • Like
Reaktionen: Georg
Ja, die Perspektive ist nicht schlecht. Aber irgendwie wirkt es nicht so ganz überzeugend. Vielleicht unten 2cm kappen?
Gruß Ralf
 
Ja, die Perspektive ist nicht schlecht. Aber irgendwie wirkt es nicht so ganz überzeugend. Vielleicht unten 2cm kappen?
Gruß Ralf
Danke, aber ich habe das ja gerade extra so gelassen...es sollte schon viel Blättergedöns zu sehen sein - auch wenn es unscharf ist.
Ich wollte nur die eigentlich unmögliche Nutzung eines solchen WW für diese Art Aufnahmen darstellen.
Deshalb im anderen Bild ja der Auschnitt (aus diesem hier).
 
Da hätte ich die Blende weiter aufgemacht.
Der HG ist doch sehr dominant.
Dein neues Tele für die Dicke wäre die bessere Wahl.
Aber Du hast das beste herausgeholt.(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
174
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/11
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
6/10
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7303_klein.jpg
Dateigröße
1.002,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Oktober 2020 1:26 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben