heiner

Schönbuchturm

Seit 1 1/2 Jahren ein Hotspot für Fotografen, hier als Video (Schönbuch bei Herrenberg)
Habe beim Bilder hochladen das neue Feature gesehen, dass auch Videos hochgeladen werden können. Wenn hier in der Galerie unerwünscht kann ich es gerne wieder löschen.
 
Da werden doch hoffentlich auch noch Bilder davon kommen! ;) Das Video ist schön, aber Bilder drücken viel mehr den Standpunkt des Fotografen, als die Wirklichkeit aus.
LG Eva
 
Ich schließe mich Eva an, das Video ist ok, aber ersetzt für mich nicht einen Gesamteindruck.
 
Mir gefällt das Video auch deshalb besonders gut, weil ich so einen Turm erklimmen kann, den ich wegen Höhenangst real wohl eher meiden würde. Das Bild, notwendigerweise ein Ausschnitt, macht auf jeden Fall neugierig darauf, wie es weiter geht.
Claudia
 
Danke für eure Kommentare!

Da werden doch hoffentlich auch noch Bilder davon kommen!
Muss zugeben, das Video war ein Notbehelf. Hatte mir ein Telezoom neu gekauft, und dies war mein erster Spaziergang (nur) damit. So habe ich den Turm in der Gesamtheit gar nicht drauf bekommen, oder es war der Wald davor. Habe es bisher nicht geschafft, den Turm noch mal zu besuchen. So lade ich deshalb gleich mal noch ein Detailbild hoch.

Gruß, Heiner
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
355
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben