Wandelhalle
heiner

Wandelhalle

Böblingen, Teil der ehemaligen Landesgartenschau
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ein tolles Motiv, das sicher noch weitere Möglichkeiten für weitere, spannende Perspektiven bereit hält...(y)
Aber solche Motive verlangen auch nach einer exakten Ausrichtung - finde ich...:unsure:
Also unten etwas nach außen...? Einfach mal ein Raster d'rüberlegen.
 
Thomas und Jürgen haben das "Verbesserungsfähige" ja schon angesprochen.
Das Motiv gestreift + kariert lockt durchaus.
Allerdings stört mich etwas das Kunstobjekt links im Wasser, es zieht meinen Blick immer wieder aus der klassischen Zentralpersptktive.
 
Das ist ja ein Klassemotiv! Allein dafür ist Böblingen eine Reise wert.
Probier es mal das Bild im Hochformat zu schneiden. Dann fallen alle unruhigen Elemente aussen weg.
LG Eva
 
Hallo Alle und Danke für die Kommentare und Hinweise.

Ja, @Thomas und Jürgen, so ein Motiv muss gerade gerückt sein, dachte es sei okay, habe aber nicht genau genug hingeschaut. Habe es jetzt noch mal bearbeitet und neu beschnitten. Bei Vers. 2 fällt die Statue links weg (@Betina), allerdings nicht als Hochformat, wie Eva vorschlägt. Wollte hingegen die Halle breiter erscheinen lassen als sie ist. In Wirklichkeit sind die Säulen sehr hoch und das Dach schmal (wollte mich da mal bei Regen unterstellen, bin nass geworden - also eigentlich nur wandeln bei schönem Wetter sinnvoll).

Gruß, Heiner
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
365
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ71
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/13000
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
62 Wandehalle.JPG
Dateigröße
479,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 08 März 2018 11:59 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben