Eine unserer gepflegten Landstraßen
DidiS

Eine unserer gepflegten Landstraßen

Aber wie in vielen Gemeinden sind die Kassen leer, oder Steuergelder wurden in nutzlosen Projekten verbraten.
Das kann man sich oder will es sich in dieser Zeit gar nicht mehr vorstellen, da wird in Berlin an einem Flugplatz rum gebastelt der nie fertig wird und Milliarden Euro verschlingt und dann liest man von einer der wenigen gepflegten Straßen in eurem Gebiet. Ist zum Kotzen ( Sorry ) Doch ist dies ein schönes Foto und das zählt für mich. 👍👍👍
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
254
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02145.jpg
Dateigröße
586,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Oktober 2013 5:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben