H H Hevo 21 November 2019 dann genieße diese auch und verzichte auf das Großstadt Getümmel was sehr nervend sein kann. So mag ich es selbst und es gefällt.
dann genieße diese auch und verzichte auf das Großstadt Getümmel was sehr nervend sein kann. So mag ich es selbst und es gefällt.
HerbertK 21 November 2019 Schönes Herbstbild. So sieht es bei und aktuell auch aus ... die Blätter an den Bäumen nehmen immer mehr ab!
Schönes Herbstbild. So sieht es bei und aktuell auch aus ... die Blätter an den Bäumen nehmen immer mehr ab!
Robert 21 November 2019 Das alljährliche Waldsterben schön für die Nachwelt festgehalten! Im Frühjahr fängt dann das ganze wieder grün an Gruß Robert
Das alljährliche Waldsterben schön für die Nachwelt festgehalten! Im Frühjahr fängt dann das ganze wieder grün an Gruß Robert
evalgg 21 November 2019 Das bunte Herbstlicht ist unser Trost für die kahle Winterszeit. Mir gefällt vorallem die alte Buche, die der Blickfang ist. LG Eva
Das bunte Herbstlicht ist unser Trost für die kahle Winterszeit. Mir gefällt vorallem die alte Buche, die der Blickfang ist. LG Eva
Bratz 22 November 2019 Ein wunderschöner Wald...und ebenso abgelichtet. Ich spüre die Ruhe und tanke Energie...und höre in der Ferne einen Specht hämmern
Ein wunderschöner Wald...und ebenso abgelichtet. Ich spüre die Ruhe und tanke Energie...und höre in der Ferne einen Specht hämmern
Betina 22 November 2019 Bratz schrieb: .und höre in der Ferne einen Specht hämmern Zum Vergrößern anklicken.... Thomas, das war eher das Schnaufen der Jogger...
Bratz schrieb: .und höre in der Ferne einen Specht hämmern Zum Vergrößern anklicken.... Thomas, das war eher das Schnaufen der Jogger...
lichtjahr21 23 November 2019 Gut abgebildete Herbststimmung. Der Weg als Blickführung gut gewählt. Gruß Ralf