Bärenschlössle im Bärensee
heiner

Bärenschlössle im Bärensee

Stuttgart, Rotwildpark
  • Like
Reaktionen: evalgg
Die Spiegelung hat was!(y)
Vielleicht würde ich hier den hellen Bereich unten wegnehmen...:unsure:
Der passt aufgrund seiner Schärfe und Klarheit nicht so gut zum Rest.
 
Die vertikale Spiegelung hätte es nicht gebraucht, ist auch so mit der natürlichen Spiegelung gut anzuschauen.
 
Da sammelt sich zu viel an in den vielen "Streifen" - weniger wäre mehr.
Die Farben passen allerdings gut zu November...
 
Wenn du unten das "Original" wegläßt könnte es glatt als Aquarell durchgehen. Die Farben sind auch schön zart.
LG Eva
 
Danke für (unterschiedlichen) Kommentare.
War selbst etwas unschlüssig, welche Version ich nehmen sollte. Im 'alten' Forum hatte ich schon mal nur die kopfstehende Spiegelung. Jetzt fand ich es auch interessant, wenn man eine vergleichende Betrachtung von Original und Spiegelbild machen kann, z.B. die Treppe unten Mitte, die im Sp. kaum noch zu erahnen ist. Deshalb belasse ich es mal zu diesem Motiv bei dieser Version.
Gruß, Heiner
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
511
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ71
Blende
ƒ/8
Brennweite
11,7 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
63 Bärenschlössle im Bärensee.JPG
Dateigröße
579,2 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Februar 2017 11:50 AM
Abmessungen
1280px x 950px

Teilen

Oben