ohne Anschluss
Ja, sehr minimalistisch. Allerdings, ob es zum Thema des Lieblingsbildes für d-pixx foto 2/2021 (Landschaftsbild aus Deutschland) passt, sei mal dahingestellt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr minimalistisch. Allerdings, ob es zum Thema des Lieblingsbildes für d-pixx foto 2/2021 (Landschaftsbild aus Deutschland) passt, sei mal dahingestellt.
Naja doch wohl eher nicht und auch das Format wäre nicht geeignet. Das Bild an sich ist klasse ich liebe diesen Minimalismus und auch die Farben.
 
Ja, sehr minimalistisch. Allerdings, ob es zum Thema des Lieblingsbildes für d-pixx foto 2/2021 (Landschaftsbild aus Deutschland) passt, sei mal dahingestellt. o_O
Sorry, ich dachte das wäre ein allgemeines Thema, da hätte ich vorher wohl genauer hinsehen müßen :oops:? Danke für den Hinweis, habe es nun auch abgeändert!
 
Ich liebe minimalistische Motive ! Wäre eine Rubrik in der Galerie wert !(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
Angelika Benje
Datum
Aufrufe
811
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/8
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P2220005.jpg
Dateigröße
6,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 22 Februar 2021 6:33 PM
Abmessungen
3396px x 3428px

Teilen

Oben