Macarons
Secundannte

Macarons

Hat die große gebacken...immer eine gute Gelegenheit die Kamera herauszuholen.
Respekt! Die sehen lecker aus! (y)? ...deshalb ein Großteil des "Like" an die Bäckerin!
...war der Untergrund weiß...?
 
Ja war er...richte das mal sehr gerne aus!
...nur, weil er bei mir etwas cyan 'rüberkommt...
Wobei das HIER im Browser stärker ist, als in Photoshop...:unsure:
Ich habe mal den NIK-Filter "White Neutralizer" genutzt: Farbton etwas in den "Schatten" aufnehmen und wenig Farbe weg, dafür viel "White Neutralizer" - macht auch dei Farben etwas kräftiger und wärmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
...nur, weil er bei mir etwas cyan 'rüberkommt...
Wobei das HIER im Browser stärker ist, als in Photoshop...:unsure:
Ich habe mal den NIK-Filter "White Neutralizer" genutzt: Farbton etwas in den "Schatten" aufnehmen und wenig Farbe weg, dafür viel "White Neutralizer" - macht auch dei Farben etwas kräftiger und wärmer...
Ah ok, Danke für den Tipp!
 
Essen muss ich die Dinger nicht - aber die Bildidee ist klasse!
Was den Hintergrund anbelangt hat Thomas recht.
 
Ich finde, der leicht pastellige Hintergrund passt ganz gut zum Bild. Mir gefällt es, wie es ist. Und ich würde gern mal probieren...?
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
1.318
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
9F1A34AB-259F-4EC6-B49A-37CF4553E044.jpeg
Dateigröße
148,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 05 April 2021 12:38 PM
Abmessungen
1228px x 870px

Teilen

Oben