himmelwärts
Für mich dürfte es noch leicht horizontal entzerrt werden, so dass die Schrift keine Flucht hat. Dann perfekt.
Stimmt, ich mußte nämlich aus der seitlichen Perspektive fotografieren, weil mir unmittelbar das Nachbarhaus im Weg stand und ich den Absperrpfosten unbedingt mit im Bild haben wollte, ansonsten hätte ich den Poller direkt vor der Linse gehabt.
 
G
Das muss man erstmal sehen...
Ein feines Bild!
 
G
ohne "Büro"-Kratie geht's wahrscheinlich nicht. Dass sich die Menschen immer einmischen müssen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
Angelika Benje
Datum
Aufrufe
1.375
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/10
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P2220020.jpg
Dateigröße
5,6 MB
Aufnahmedatum
Di, 16 März 2021 6:48 AM
Abmessungen
3340px x 3370px

Teilen

Oben