gegenüber
Wo wohnst du denn, wo die Sraßenlaternen so groß sind wie Hochhäuser :eek: :LOL:

Nein, im Ernst, schönes Motiv mit, wie ich finde, sehr harmonischer Aufteilung. Die beinahe monochrome Farbpallette passt perfekt zu meinem Avatar. Das muss ich ja gut finden.
Auch das Quadrat als Format finde ich gut.
Das einzige was ich mir überlege ist, ob es schöner wäre, wenn die Laterne ganz im Licht wäre. Ist aber gut möglich, dass sie dann zu dominant wird.
Wenn das bei dir in der Nähe ist, und du mal wieder auf den perfekten Himmel triffst, ist es vielleicht einen Versuch wert.

Willkommen im Forum. Bin gespannt ob noch mehr Minimalismus von dir kommt.
 
Sieht aus, als würden Laterne und Haus ein Zwiegespräch führen.;)
Sehr schön minimalistisch - in Form wie auch in Farbe!
P.S.: Willkommen im Forum!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Bin schon gespannt auf alles Weitere. Du scheinst den Minimalismus zum Thema zu machen - klasse.
 
G
Das Bild hat was....
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
Angelika Benje
Datum
Aufrufe
884
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/13
Brennweite
63,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P3020101f.jpg
Dateigröße
5,9 MB
Aufnahmedatum
Di, 02 März 2021 12:44 PM
Abmessungen
3508px x 3508px

Teilen

Oben