Morgendämmerung
Marika

Morgendämmerung

Hiddensee- Sonnenaufgang über dem Bodden. Im Urlaub extra zeitig aufgestanden, ich finde, das hat sich gelohnt.
Das ist wunderschön...aber nicht lange, weil das Wasser wohl schnell nach links abfließen wird.;)
Ich geh mal nicht davon aus, dass es eine krumme Uferlinie ist...bei der Entfernung - oder?
Etwas nach rechts drehen...ein Like gibt es trotzdem.(y)
 
Habs schon hin und her gedreht, es liegt wohl an der Uferlinie. Durch die Stege scheint die optische Verwirrung perfekt. :unsure:
 
Mag sein, aber so fällt es doch arg ins Auge...die Stege und Pfähle sind sicher auch nicht alle 100% im Lot.
Ich würde es etwa 0,5° drehen - der optische Eindruck ist besser...
 
Bin bei Thomas. Ich würde die Uferlinie auch ausrichten. Ansonsten schönes Stimmungsbild - sogar noch mit Zeichnung in den Schattenpartien.
 
Wieso Abendstimmung? Ist Morgendämmerung keine Dämmerung? :unsure: Falls nur Abenddämmerung gefragt war, was ich dann wohl übersehen hatte, ziehe ich den Beitrag gerne zurück. (Oder ich benenne ihn um, und lass die Beschreibung weg.) ;)
Das mit dem Horizont werde ich mir nochmal ansehen.
grüße Marika
 
Ich gehe mal davon aus, das Manni einfach nur das Bild angeschaut hat und es, da bekanntlich alle Fotografen Spätaufsteher, natürlich für eine Abendstimmung gehalten hat ... ;)
 
Wunderbare Lichtstimmung!
Nur im Single-Urlaub stehe ich so früh auf, dass ich Sonnenaufgänge fotografieren kann.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
142
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/5
Brennweite
42,0 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_MG_8910.JPG
Dateigröße
323,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 15 Oktober 2018 7:43 AM
Abmessungen
2133px x 1200px

Teilen

Oben