Lichtshow
lichtjahr21

Lichtshow

... in den "Gardens by the Bay" in Singapur. Die Supertrees werden in einer spektakulären Performance aus Licht und Musik präsentiert. Glücklicherweise konnte ich auch noch eine Spiegelung in's Bild holen. Es war fast windstill und sehr warm ... .
Sieht schon spektakulär aus! Für 10 Sekunden kommt die Spiegelung noch richtig gut! Windstill eben:)
 
Hast du das hier gestern beim NDR gesehen?


Die Supertrees sind schon klasse. Auch schon ohne Licht Performance. Dein Bildaufbau mit dem See gefällt mir. Frage mich aber, ob es ohne größere Verluste möglich wäre, die sehr tiefen Schatten etwas aufzuhellen. Nur ein klein wenig. Das Bild wirkt auf mich sonst sehr hart.

jk
 
Dankeschön für die Kommentare!

Ich wollte, dass es relativ spektakulär rüber kommt, weil die Szenerie bei mir genau diesen Eindruck hinterlassen hatte. Sicherlich ergeben sich hier vielfältige Variationsmöglichkeiten.
Habe mit unveränderter Stativposition viele Aufnahmen gemacht, die man auch kombinieren könnte ... .

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
139
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
10 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
lehmann21_lichtshow_b72003031-b72003032_v2.jpg
Dateigröße
792,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Mai 2017 12:52 PM
Abmessungen
1000px x 800px

Teilen

Oben