Lichtermeer
Schöne sehenswerte Aufnahme mit überzeugender Schärfe und gut beherrschten Lichtern.

Finde es gut, dass die Projektanten des "Burj Khalifa" fotografiefreundliche Lücken in der Verglasung der Aussichtsplattform vorgesehen haben.

Viele Grüße
Ralf
 
Tolle Nachtaufnahme! Wehe dem der sich da auf die falsche Spur begibt! Wohl nicht ganz einfach dann wieder zurückzufinden!
 
Spektakuläre Lichteindrücke, aber nicht überladen und sehr detailliert erkennbar. In dem Foto kann ich mich gut bewegen und erkunden. Toll gemacht!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
86
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/3
Brennweite
11,6 mm
Belichtungszeit
10/130
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
WF7_3871_lichtermeer.jpg
Dateigröße
662,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 April 2019 11:05 PM
Abmessungen
1280px x 695px

Teilen

Oben