blaue Stunde
Stimme Brita bei! Würde nur einen ev. Schnitt vorschlagen und zwar vor dem Kran. Dann würde das trockene Ufer wegfallen.
LG Eva
 
Das Licht zur blauen Stunde bringst Du gut rüber.

Eva's Schnittvorschlag teile ich nicht. Auf Teile des Steinufers könnte ich zwar auch verzichten, aber die Blickführung bis zur Semperoper muss sein! Gummistiefel wären eine Lösung ;-).

Nun können wir ja bald eine d-pixx-Ortsgruppe Dresden gründen, so zahlreich sind wir hier vertreten ;-).

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
114
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/22
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20190831-_DSC9245-Bearbeitet.JPG
Dateigröße
235 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 August 2019 8:12 PM
Abmessungen
1800px x 1200px

Teilen

Oben