Schloss Schönbrunn Wien.jpg
J

Schloss Schönbrunn Wien.jpg

Ander als bei der Wirtschaftsuniversität in Wien ( https://forum.d-pixx.de/media/wirtschaftsuniversitaet-wien-jpg.5811/full) ist an dieser Stelle fotografieren nicht ganz so gern gesehen, denn ich hätte den Rasen nicht betreten dürfen. Aber ohne Rasen keine Spiegelung.
Manchmal muss man sich auch hinten den Zug werfen! Ob ich unbedingt rechts noch den Baum und den Kartoffelsack? brauche, bin ich noch am Knöpfe abzählen. Ansonsten saubere Arbeit.
 
Als Fotograf muß man manchmal sportlich schnell sein.;) Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
81
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/13
Brennweite
11,0 mm
Belichtungszeit
5.3 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Schloss Schönbrunn Wien.jpg
Dateigröße
456,7 KB
Aufnahmedatum
So, 27 Oktober 2019 5:20 PM
Abmessungen
1500px x 882px

Teilen

Oben