Money
Marika

Money

Omas alte Geldbörse mit diversen Münzen
Abba lässt grüßen "Money. Money. Money" ...

Ich würde ein Quadrat draus machen, weil die Flächen links und rechts nichts zum Bild beitragen ...
 
G
Klasse Idee und Umsetzung - ja ein Quadrat wäre passend.
 
Kreativ umgesetzte gute Idee!
Ich finde, die "unnützen" Flächen rechts und links sollten bleiben: ?
Der Raum wirkt doch mit, dahin flutschen doch die Münzen. Ein Objekt darf Luft rundherum haben.
Die stimmungsvollen Segelschiffe von Herbert wirken eben, weil sie so viel freie Wasserfläche um sich herum haben.
 
Den Spuren nach verfliegt das Geld nicht sondern will in die Geldbörse. Quadrat muß nicht sein.
 
Danke für Euer Feedback. Habe bewusst kein Quadrat gewählt, um der Dynamik Raum zu lassen. Bin ansonsten durchaus ein Fan von Quadraten.
Grüße Marika
 
Sehr schöne und kreative Bildidee! (y)
Schnitt passt! Ein Quadrat wüder dem Bild die Luft nehmen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
1.488
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/10
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
3.2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Marika Großer Unscharfes Money 2020-.JPG
Dateigröße
170,6 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Februar 2020 6:14 PM
Abmessungen
1800px x 1200px

Teilen

Oben