Spritze anno tobac
dorotheaf

Spritze anno tobac

mit Kanülenkassette und Wattespender
Verchromtes ordentlich abzulichten ist ja mal die Königsklasse. Wie hast du es gemacht? Lichtzelt? Oder großer Aufbau mit ganz viel Aufhellern/Reflektoren?
Und was ist das für eine rosa Medizin? Hilft die gegen Corona?

jk
 
Das war jetzt aber nett von Dir!
Nur helles Tageslicht von rechts (großes Fenster), weißer Tisch und dazu einen LED-Strahler an die weiße Zimmerdecke gerichtet.
Und ob gefärbtes Wasser gegen Corona wirkt wurde noch nicht untersucht :) (Mein Mann wollte sich hiermit leider kein Blut abnehmen lassen!)
LG Ursula
 
G
Klasse abgelichtet und die Lichtsituation perfekt eingesetzt - Chrom ist immer ein heikles Motiv.
 
Naja...die Zeit dieser Spritzen ist doch noch gar nicht so lange her (oder bin ich schon so alt?)
Auf alle Fälle sehr schön in Szene gesetzt!
 
Doooch! Seit den 70er Jahren wurde in Deutschland eigentlich nur noch mit Einmalspritzen gearbeitet!
LG Ursula
Dann bin ich wohl doch schon alt...ich kann mich erinnern, eine solche Spritze noch in einer Apotheke erworben zu haben. Der Apotheker war etwas skeptisch...aber ich machte wohl doch einen vertrauenswürdigen Rindruck. Ich brauchte die auch nur für öl...
War aber auch so Mitte der 70er.
 
Wurde schon alle sgeschrieben! TOP! Ich hatt emal so eine , habe damit aber nur die Bowdenzüge vom Mopped und Motorrad geschmiert! Damals waren Kupplung und Gas noch Bowdenzüge:)
Hat übrigens perfekt funktioniert!
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.605
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4674zzzrggp.jpg
Dateigröße
99,2 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Februar 2020 12:35 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben