Töff Töff Töff die "Eisen"bahn
Bruno

Töff Töff Töff die "Eisen"bahn

Nun, es ist echt ein altes Schätzchen. Damit haben meine Onkels schon in den 1930er Jahren gespielt. Sie wurde im Herbst im Keller meines Elternhauses gefunden.
  • Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
G
Farblich ein eyecatcher und auch von der Perspektive klasse - aber die Ecken würde ich noch bearbeiten.
 
:love: ........ tja, soviel zu "schnell mit dem Smartphone .................."

Du hast zumindest, was die obere rechte Ecke betrifft, so etwas von Recht.
 
An sich passt der Bildstil gut zum Motiv, aber die rechte Ecke oben stört mich doch. Du weißt doch, dass wir hier sehr pingelig sind! ;)
LG Eva
 
Ich nehm es bei dem Thema auch nicht so genau, interessanter finde ich was man so alles findet ?

Habe den Satz jetzt einfach kopiert:)
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
811
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI VOG-L29
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
5,6 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
IMG_20200211_064843.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Di, 11 Februar 2020 6:47 AM
Abmessungen
3648px x 2736px

Teilen

Oben