Messer,Löffel....
Das ist ja mal schön präsentiert! Diese einheitlichen Farben inklusive Rostflecken...
Da kann man sich die dazu passende Gabel gut vorstellen.
 
Farblich wirklich gut - nur die Messerschneide ist etwas hell.
Vorschlag: Rechts ist der Griff eines Messers? Vielleicht dann auch analog dazu einmal nur den Löffelstil und nicht zweimal Laffe? Dann evtl. als Quadrat...
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das Messer mit einem sehr langen Griff um die Holzplatte gewickelt ???

Trotzdem gut ... (y)
 
Farblich wirklich gut - nur die Messerschneide ist etwas hell.
Vorschlag: Rechts ist der Griff eines Messers? Vielleicht dann auch analog dazu einmal nur den Löffelstil und nicht zweimal Laffe? Dann evtl. als Quadrat...
Danke für deinen Vorschlag.. Muss ich mal versuchen.
LG Gaby
 
.....und im linken Löffel hat sich auch noch ein Flaschengeist angesiedelt.;)
Liebe Grüße
Konrad
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.104
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
DSCF6083_1s.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Februar 2020 3:07 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben