DINO
Bratz

DINO

Irgendwie hat mich der kleine Kerl (ihr erinnert Euch an die Feuersteins?) in all den Jahren nie verlassen wollen...
Es ist ein Radiergummi von 1970!
Auch, wenn der Gute fast mal den Kopf verloren hätte (klemmte in einer Schublade)...ich habe ihn mal in eine etwas ansprechende Szenerie gesetzt.
Noch ein paar Zeilen zu DINO:
Radiert habe ich natürlich nie mit meinem Freund aus Gummi. Er sieht seit 50 Jahren immer fröhlich aus und hat nun seit langem einen Ehrenplatz im Regal. Wenn man bedenkt, was so ein Radiergummi alles erlebt hat...ach Herrjeh :oops:
Szenerie besteht aus Vogelgrit, Zierkieseln, Zwerkakteen und einer Grünlilie
Licht von Nordfenster von hinten, kleiner Aufheller vorne
 
Den hast Du wirklich wunderschön in Szene gesetzt! Ich glaube, ich hatte früher auch mal einen, kommt mir so bekannt vor, und ich bin nicht so pfleglich mit dem umgegangen, meiner war dann irgendwann kopflos :(
LG Ursula
 
G
Bis auf das schwarze etwas eine geniale Aufnahme und vor allem perfekt in Szene gesetzt.
 

Medieninformationen

Kategorie
2002: Fundstücke
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.220
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9013_klein.jpg
Dateigröße
308 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Februar 2020 1:47 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben