MARTa Herford
Betina

MARTa Herford

Ein Fassadendetail
  • Like
Reaktionen: evalgg
Der Keil unten stört mich schon ... mal schauen, wie die anderen es sehen.

Der Rest über dem Keil gefällt mir.
 
Also wenn, dann hätte ich durchaus etwas mehr von dem Keil!
Als unterer Bildabschluss wäre das sehr schön - zumal er offenbar die gleichen Strukturen hat.
 
Hallo Betina,

sicher wäre beides vorstellbar: Mehr Keil oder gar kein Keil !! Ich persönlich tendiere zu gar kein Keil. Aber ein interessantes Fassadenteil ist das allemal. Es ist so eine Aufnahme, die sicher in etlichen Varianten fotografierbar ist - und dadurch auch sicher sehr diskutabel ist - gefällt mir !! Und sehr schön gesehen !!

LG
Markus
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
615
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
06.JPG
Dateigröße
152,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 August 2019 1:34 PM
Abmessungen
1000px x 689px

Teilen

Oben