Stadttor Düsseldorf
Bratz

Stadttor Düsseldorf

Eine andere Ansicht dieses (für mich) architektonischen Highlights...
Durch die Größe einerseits und die doch tlw. etwas zugebaute Situation vor Ort nicht so ganz einfach abzulichten...es wird also noch weitere Treffen zwischen mir und diesem Objekt geben.
G
Eindrucksvoll - wohl auch wegen der Konvertierung...
 
Ja...es ist schon ein "dicker Brocken" und die Perspektive macht es natürlich noch einmal dramatischer...
Lieben Dank!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
(y)

Durch die Architektur wird der Effekt einer Doppelbelichtung gleich mitgeliefert. Braver Architekt.
 
Perfekt ausgerichtet! (neid!) Ich ersten Moment dachte ich, dass das Tor aber voll eingerüstet ist. ;)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6783_klein.jpg
Dateigröße
613,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Dezember 2019 1:43 PM
Abmessungen
1280px x 938px

Teilen

Oben