Jetzt pressiert es!
evalgg

Jetzt pressiert es!

Aus meiner roten Phase. Am Freitag im "Haus der Bayerischen Geschichte".
Tolles Foto (y) ,im oberen Bereich bis unter die Notausgangtafel beschneiden und den rechten Fuß mehr platz geben währe meine Sichtweise.

Gruß Arnold
 
Wow! Das ROT knallt gut! ...und das nur für das stille Örtchen...:)
Der Effekt (Bewegungsunschärfe) käme vielleicht noch ein wenig besser, wenn Du (mittels Maske) den Effekt auf der rechten Seite etwas herausnimmst. Und den Winkel würde ich noch etwas mehr ins waagrechte drehen.
 
Tolles Foto (y) ,im oberen Bereich bis unter die Notausgangtafel beschneiden und den rechten Fuß mehr platz geben währe meine Sichtweise.

Gruß Arnold
Minimal mehr Platz nach unten wäre gut!

Die Bewegung wirkt schon künstlich ...
Herzlichen Dank an euch alle! Der Platz unter den Füßen ist der Aufrichtung zum Opfer gefallen. Per Hand ist aber da durchaus noch etwas zu machen.
Ich habe extra die unbeschnittene Version genommen, damit ihr den verfügbaren Raum seht und Schnittvorschläge machen könnt.

Wow! Das ROT knallt gut! ...und das nur für das stille Örtchen...:)
Der Effekt (Bewegungsunschärfe) käme vielleicht noch ein wenig besser, wenn Du (mittels Maske) den Effekt auf der rechten Seite etwas herausnimmst. Und den Winkel würde ich noch etwas mehr ins waagrechte drehen.
In punkto Bewegungsunschärfe werde ich nachbessern. Habe ich sonst besser drauf. Da habt ihr recht. Aber das viele Rot hat mich offenbar verwirrt.;)
Danke für eure Vorschläge.
LG Eva
 
Man kann aus einem Foto oft ganz viele Fotos machen! Auch hier gäbe es einige Schnittmöglichkeiten die aber alle für sich OK wären.
Wenn überhaupt würde ich den hinteren entfernen, aber muss eigenlich nicht sein!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
981
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2025-1 BUS200-40°+form auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 10 Januar 2020 10:32 AM
Abmessungen
1361px x 907px

Teilen

Oben