Oetkerhalle
Betina

Oetkerhalle

Eine Konzerthalle mit hervorragender Akustik in Bielefeld, hier "nur" die Seitenansicht.
Gefällt mir in S/W und der klaren Aufteilung gut. Auch das einzelne Fenster unten stört mich nicht, denn es gibt der Aufnahme Spannung. Nur hätte ich es etwas weiter nach oben gesetzt, damit es sich nicht zu nah am unteren Rand befindet.
VG
Brita
 
Schließe mich der Meinung von Brita an , noch dazu würde ich einen "Abschluss" unten für gut befinden, je nach dem wie das vor Ort ausgesehen hat?
Gruß
Robert
 
Unten ist leider ziemlich direkt unter dem Fenster Schluss. Ich könnte vielleicht unten etwas "anbauen" ... mal sehen.
 
Dann habe ich auch noch einen Vorschlag, nämlich die Leitungen entfernen. In der Mitte die stört mich nicht so wie die ganz rechts aussen. Entweder weiter nach innen mit ihr oder ganz weg.
Ansonsten finde ich das Bild große Klasse in seiner Schlichtheit.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
714
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Oetkerhalle.jpg
Dateigröße
99,1 KB
Abmessungen
1024px x 697px

Teilen

Oben