Oetkerhalle erweitert
Betina

Oetkerhalle erweitert

Ich habe jetzt die Arbeitsfläche unten erweitert und einen schmalen Streifen aus einer Kopie eingefügt.
ich finde, dein Bild hat dadurch gewonnen - die Geometrie gefällt mir - schlicht und gut
 
Zum Rahmen sage ich dieses Mal nichts - er ist als Abgrenzung gegen den Font nötig. (Könnte natürlich dezenter sein, aber ok ...)

Gefällt mir sonst gut. Aber welcher Vollpfosten kommt auf die Idee, genau dort Leitungen auf Putz zu verlegen???
 
Die erste Version hat mir schon gut gefallen. Aber hier hat sich Deine Bildbearbeitung gelohnt, der eingefügte Streifen macht das Bild runder.
VG Thomas
 
Vorneweg mal: Ein klasse Motiv !! Den Rahmen finde ich sehr passend. Und Deine Bildbearbeitung hat sich absolut gelohnt !!

Dennoch: Weglassen würde ich die Elektroleitung ganz rechts und auch das dunkle "Etwas" am oberen Bildrand. Beides unterstreicht nach meinem Empfinden nicht das zentrale Bildmotiv. Die nicht mittige senkrechte Elektroleitung und das kleine Fenster unten rechts geben der Aufnahme genug Spannung - finde ICH !!

LG
Markus
 
Dadurch, dass das kleine Fensster vom Rand weggerutscht ist, ist es stimmiger. Mit der rechten Leitung bin ich mit Markus einer Meinung.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
543
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Oetkerhalle-erweitert.jpg
Dateigröße
112,2 KB
Abmessungen
1024px x 715px

Teilen

Oben