Magmatisch
lichtjahr21

Magmatisch

Variante zu https://forum.d-pixx.de/media/lavaungeheuer.7343/
Hier wurde das Ausgangsbild auf der Arbeitsfläche oben links platziert, danach 2 x Polarkoordinaten => Rechteckig > Polar.

Infos: https://forum.d-pixx.de/threads/glaskugeleffekt-aufwaendiger.372/#post-10178
  • Like
Reaktionen: evalgg
Dass die Lava so interessante Ergebnisse ergibt hätte ich nicht gedacht. Da kannst du immer wieder einen anderen Ausschnitt wählen und bekommst ein neues Bild. Jetzt mußt du noch das Thema Wasser nehmen. Feuer hast du jetzt schon.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
565
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
dsc07196_v84_1000_de.jpg
Dateigröße
340,8 KB
Aufnahmedatum
So, 19 April 2020 6:33 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben