pink feathering
Bratz

pink feathering

Noch einmal eine Spielerei mit Photoshop...falls es Euch zuviel wird, sagt Bescheid...
G
Die Farben sind der Hammer.
 
Würde mich interessieren wie du das gemacht hast! Sieht wie ein zartes Aquarell aus.
An die Tasten und ins Forum!
 
Vielen Dank an Euch alle!:giggle:
@Eva: ...im Prinzip fast so wie bei Manni, nur dass ich verschiedene Winkel nutze...dann wird es nicht symmetrisch.
Aber ich stell in den nächsten Tagen mal was dazu ein...
 
Denk mal dran das Making-off einzustellen. Und vielleicht auch an PSE-Nutzer. Ich kann nämlich z.B. keine Ebene rastern und weiß auch gar nicht was das ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
731
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP2579_twirl1a_klein.jpg
Dateigröße
310,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 Juli 2017 3:41 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben